f

Zimmer zwää mit Absicht  -  2018

Zweiundzwanzig neue Kurzgeschichten in Gääser Mundart.
Humorvoll, liebevoll, besinnlich und skurril und mit einer rechten Prise schwarzem Humor.

Kann bezogen werden beim Appenzeller Verlag
https://www.verlagshaus-schwellbrunn.ch/shop/
i
n (fast) jeder Buchhandlung, im Blumentrog, Rotbach 4, Gais
oder grad direkt bei mir Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   20180704 164513
     

Die schönsten Weihnachtsgeschichten  -  2017

Das Produkt eines Schreibwettbewerbs. 182 Geschichten wurden eingeschickt,
49 für das Buch ausgewählt. In der Kategorie Erwachsene durften fünf Geschichten
am Final 'Schreibstar 2017' teilnehmen. Meine Geschichte «Das weisse Bündel» war dabei
und erreichte schliesslich den dritten Rang.

Das Buch kann bezogen werden bei Zürcher Oberland Medien AG http://www.zo-shop.ch/ 
 

  DSC 6843
     

Appenzeller Kalender  -  2018

Mit meinem Krimi 'De schwarz Maa'.

Eine Ehre und eine grosse Freude.

 

  20638295 491693994512826 1066291053930563759 n
     

1. Juli 2017

Winterthur, Vernissage von 'An der Sonne - kurze Geschichten über das Reisen'.

Ein tolles Erlebnis.

   19601559 471925633156329 6440021941587354754 n
     

An der Sonne - Kurze Geschichten über das Reisen  -  2017

Das Produkt eines Schreibwettbewerbs. Meine Geschichte 'Maurus macht eine Reise'
schaffte es zusammen mit dreiundfünfzig anderen Beiträgen aufs Trepperl.
Das Buch kann bezogen werden beim Vidal Verlag, Winterthur. http://www.vidalverlag.ch

 

 

    DSC 5430
     

7. April 2016

Vernissage von 'Zimmer ääs mit Bergsicht'.

Ein Freudentag

  25d9043750bfd9a65b9c83099413e1ff
     

Zimmer ääs mit Bergsicht  -  2016

«Wenn es im Herbst zwanzig Geschichten sind, drucken wir ein Buch»,
sagte Verleger Marcel Steiner im Februar 2015. Es wurden vierundzwanzig.
Mein Buch erschien am 1. April 2016. Mein Traum wurde Wirklichkeit und ich war plötzlich Autorin.
'Zimmer ääs mit Bergsicht' mit Mundartgeschichten im Gääser Dialekt gibt es
beim Appenzeller Verlag, www.appenzellerverlag.ch, in fast jeder Buchhandlung,
im Blumentrog, Rotbach 4, Gais oder direkt bei mir.

   DSC 2161
     

Appenzeller Kalender  -  2016

Mit meinen Geschichten 'Böscheli Sepp' und 'Herbschtschpaziergang'.

Eine besondere Ehre.

 
   DSC 5530
     

Ausgewählte Werke XVI - Anthologie  -  2013

Ein Schinken der Bibliothek Deutschsprachiger Gedichte. Unzählige Gedichte, manche etwas mehr, andere etwas weniger verständlich.
Mein Wettbewerbsbeitrag «Für meine Hunde» gehörte nicht zu den Preisträgern, wurde aber trotzdem in das Buch aufgenommen.

  DSC 5423
     

Unsinn macht Spass  -  1991

Eine Jugendsünde. 41 Seiten mit unsinnigen Texten und Gedichten von mir und ernsthaften Illustrationen von Gerry Brauchle. Fünf mal soviele Seiten zur freien Verfügung der Leserschaft.
Als Gästebuch, Kochbuch, Tagebuch, Gebetsbuch oder weiss ich was für ein Buch.
Vergriffen, bis auf wenige Exemplare, die gerne bei mir bezogen werden können.

  DSC 5436
Anita Glunk · Zung 11 · 9056 Gais · +41 78 699 76 48 · anita@glunk.ch